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Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.
Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.
Brax, Synonym für Verlässlichkeit in Produkt und Ergebnis. Leicht verdiente Meriten? CEO Michael Horst über Produkt, Markenführung und Merchandising-Flow.
Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit nahez
Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit
Qualität, Passform-Sicherheit und Zuverlässigkeit – das sind starke Werte. Es sind Brax-Werte. Hosen, Blusen, Strick, Jacken – das sind starke Produkte. Es sind Brax-Produkte. Beides allein reicht aber nicht aus, um der Marke auch für die Zukunft eine ho
Qualität, Passform-Sicherheit und Zuverlässigkeit – das sind starke Werte. Es sind Brax-Werte. Hosen, Blusen, Strick, Jacken – das sind starke Produkte. Es sind Brax-Produkte. Beides allein reicht aber nicht aus, um der Marke auch für die Zukunft ein
Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herforder