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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 50,51

Fashion Top-Performer

„Wir müssen uns ständig verändern“

Brax, Synonym für Verlässlichkeit in Produkt und Ergebnis. Leicht verdiente Meriten? CEO Michael Horst über Produkt, Markenführung und Merchandising-Flow.

[9070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 038 bis 042

Business Marken-Spezial

Anders als die Anderen

Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit nahez

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 38,39,42

Business Marken-Spezial

Anders als die Anderen

Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

Zirkeltraining

Brax will die Marke stärker emotionalisieren. Dafür werden Produkte zusammengeführt. Die DOB organisiert sich neu.

Qualität, Passform-Sicherheit und Zuverlässigkeit – das sind starke Werte. Es sind Brax-Werte. Hosen, Blusen, Strick, Jacken – das sind starke Produkte. Es sind Brax-Produkte. Beides allein reicht aber nicht aus, um der Marke auch für die Zukunft eine ho

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

Zirkeltraining

Brax will die Marke stärker emotionalisieren. Dafür werden Produkte zusammengeführt. Die DOB organisiert sich neu.

Qualität, Passform-Sicherheit und Zuverlässigkeit – das sind starke Werte. Es sind Brax-Werte. Hosen, Blusen, Strick, Jacken – das sind starke Produkte. Es sind Brax-Produkte. Beides allein reicht aber nicht aus, um der Marke auch für die Zukunft ein

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 029

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Verkaufsmaschine, aber die emotionale Aussage fehlte“

Michael Horst von Brax über die Entwicklung des Hosenanbieters zur Lifestyle-Marke

Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herforder

[1976 Zeichen] € 5,75

 
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