Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 254

    Fashion Sports

    Das wird Trend Herbst/Winter 2006/07

    Schlichte Optiken neben farbenfrohen Allover-Drucken. Top-Funktion neben Nature-Touch. Vielfältiger kann Sportmode kaum sein. Starke Outfits für dynamische Sortimente.

    Function Deluxe "Technische Sport Styles bekommen Kredibilität nur über Top-Funktion. Diese jedoch sollte immer mit dem Fashionanspruch verschmelzbar sein. Immer leichtere, multifunktionelle und intelligente Produkte, die immer extremer belastbar sind."

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Golfmode

    Farbe fürsGreen

    Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

    Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

    [9273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 046

    Fashion Sports

    Sport-Trends Sommer 2005

    Sport- Sommer 2005 - Sport & Style

    Sport wird immer stylischer. Die Key Looks kommen von Edelsportarten wie Segeln und Golfen. Aber auch Designerlabels sind Inspirationsquelle für die neuen Kollektionen. Elemente aus dem Surfsport machen Lust auf Sommer, Sonne, Meer und die Orderrunde

    Sportbekleidung hat eine neue Dimension: Sport & Style. Bekleidung, Schuhe und Accessoires, inspiriert von sportiven Themen, mit noch höherem modischen Anspruch. Die Verquickung von Sport und Fashion, mit einer Portion Luxus und Eleganz. Sportbekleidung m

    [8210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 014

    Business

    Sport Sohn, Ulm

    "Trends werden im Sport gemacht"

    60% seines Umsatzes macht Sport Sohn mit Textilien. Mit dem neu eröffneten Haus in Ulm setzt man verstärkt auf Trend- und Freizeitmode. Wichtige Frequenzbringer sind die Sportlabels der Fashion-Anbieter.

    [4300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 031

    Golf

    PRODUKT-NEWS

    Willy Bogner, München, setzt im femininen Golf-Sommer 2002 Akzente mit goldenen Accessoires wie kleinen Anhängern, Stepps und Reißverschlüssen sowie goldenen Drucknöpfen. Neu sind Jacken und Westen im Biker-Stil. Mit Retro-Chic, Ton-in-Ton-Karos oder Lumb

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 070

    Golf

    GUTE RUNDE FÜR GOLFWEAR

    Das Golfmode-Angebot zum Sommer 2001 wird vielfältiger, modischer und funktioneller.

    [3554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 075

    Fashion Sport

    Intersport Taunus

    Geballte Sportkompetenz

    Marc Michel, Juniorchef bei Intersport Taunus in Oberursel, stärkt mit der Eröffnung eines eigenen Sporthauses die Wettbewerbsposition des Familienunternehmens in der Taunusregion. Zu den 2100 m2 in Oberursel sind jetzt 1000 m2 im benachbarten Bad Homburg

    [3258 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75