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    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

    So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 080

    Fashion Männermode;

    Trend Hosen Herbst/Winter 1999/2000

    Die modische Explosion

    "Aufgeschlossenheit für neue Themen", so lautet die positive Quintessenz der abgelaufenden Saison. Mehr denn je beschäftigt sich der Handel wieder mit der Ware, mit Mode. Und das macht Mut für die kommende Saison, die mit einem lange nicht dagewesenen mod

    [6261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 080

    Fashion Männermode;

    Trend Hosen Herbst/Winter 1999/2000

    Die modische Explosion

    "Aufgeschlossenheit für neue Themen", so lautet die positive Quintessenz der abgelaufenden Saison. Mehr denn je beschäftigt sich der Handel wieder mit der Ware, mit Mode. Und das macht Mut für die kommende Saison, die mit einem lange nicht dagewesenen mod

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

    Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

    gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

    [17700 Zeichen] € 5,75