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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 030

    Business

    "Wir sind jünger, als man uns sieht"

    Enrico Tomassini, neuer Vorstandschef von Weber & Ott, will die Hosenmarke Toni Dress moderner und mutiger präsentieren

    Enrico Tomassini, seit Oktober neuer Vorstandschef der Weber&Ott AG mit der Damenhosenmarke Toni Dress, kann sich begeistern. Für die Farbe Rot, das Produkt und die holzgetäfelten Räume, in denen der Forchheimer Konzern immer noch residiert. Das 175-jähr

    [5683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 027

    News

    Cartsburg geht zu Gin Tonic

    Die Marke Deyk wird wegen hoher Forderungsausfälle und Order-Stornos eingestellt. Das erklärt Hans-Bernd Cartsburg, der das Label 2007 von Brax-Leineweber übernommen hatte. Cartsburg (40) wechselte zum Jahresbeginn als Geschäftsführer zur Ahlers-Tochter

    [555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 012

    News

    Brax: Auslandsgeschäft wird ausgebaut

    Leineweber GmbH rechnet mit 5% Umsatzplus für 2006; erste Brax-Stores geplant

    Brax legt weiter zu: Nach einem Umsatzplus von 8% im vergangenen Jahr rechnet die Herforder Leineweber GmbH für 2006 mit einem Plus von 5% auf 213 Mill. Euro. Das berichtete Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski beim diesjährigen Brax-Shop-Kongress in Mai

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

    [8453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 036

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

    Jeanswear ist der Silberstreif am Horizont

    Das zu kalte Wetter beschäftigt die Agenturen in den Modezentren und die Einkäufer mehr als die Ware. Allerorten fehlt die Kundenfrequenz. Volle Sortimente in den Geschäften und wenig gute Wetteraussichten drücken die Stimmung. "Im Moment sucht der Modeha

    [4035 Zeichen] € 5,75