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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 178

    Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

    Mode - das A und O

    Neue Silhouette, mehr Mode - für kommenden Winter haben die Anbieter den Grad an Modernität nochmals erhöht

    Lebek. "Wir unterliegen einem Wandel im Handel", sagt Norbert Noll von Lebek. "Vieles, was früher undenkbar war, ist plötzlich möglich." So zeigt der Anbieter aus Bad Marienberg eine deutlich modernere Kollektion. Aufgesetzte Taschen, große Kragen, Raffu

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 220

    Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

    Neu mit Outdoor am Start

    Outdoor kommt neu mit kleinen, individuellen Programmen oder zur Komplettierung bekannter Kollektionen

    Brax, Herford: "Wir konzentrieren uns auf drei wichtige Themen, um nicht vergleichbar zu sein", so beschreibt Vertriebsleiter Ludwig Brunnen das neue Outdoor-Konzept von Brax. So soll die Kollektions-Aussage und das Labeling betont modern und sportiv sei

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 036

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

    Jeanswear ist der Silberstreif am Horizont

    Das zu kalte Wetter beschäftigt die Agenturen in den Modezentren und die Einkäufer mehr als die Ware. Allerorten fehlt die Kundenfrequenz. Volle Sortimente in den Geschäften und wenig gute Wetteraussichten drücken die Stimmung. "Im Moment sucht der Modeha

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 056

    Mode

    DOB Herbst/Winter'96/97: Das regionale Ordergeschehen

    Die Angst des Händlers vor dem Fehlkauf

    ag Hamburg/al Eschborn/cs Sindelfingen/mg Berlin - Nach der Informationsphase tritt der Handel auf den regionalen Orderveranstaltungen in den Modezentren quer durch Deutschland in die Orderphase ein. Jeder Schauplatz liefert ein Stimmungsbild der jeweilig

    [16311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 044

    Mode

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Die Saison klingt aus

    Ware gegen Preis

    al Frankfurt - Jetzt geht's ans Reinemachen. Die Lager müssen geräumt werden. Nur noch wenige Wochen trennen die Sofortanbieter von der neu eintreffenden Frühlingsware. Deshalb werden seit 1. November "Preise gemacht". Die Langmütigen beginnen jetzt zu re

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 044

    Mode

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Die Saison klingt aus

    Ware gegen Preis

    al Frankfurt - Jetzt geht's ans Reinemachen. Die Lager müssen geräumt werden. Nur noch wenige Wochen trennen die Sofortanbieter von der neu eintreffenden Frühlingsware. Deshalb werden seit 1. November "Preise gemacht". Die Langmütigen beginnen jetzt zu re

    [4432 Zeichen] € 5,75