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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 088

    Fashion

    Sortimentskonzepte IV Henschel & Ropertz in Darmstadt

    "Die HAKA trägt zurzeit das Haus"

    Wie organisieren große Flächen die Balance zwischen Lifestyle und Produkt-Kompetenz? Wie führen sie die Kunden? Wie schärfen sie das eigene Profil im Wettbewerb? Ein Gespräch mit dem Männermode-Einkauf bei Henschel & Ropertz in Darmstadt.

    Wer wissen will, wie der Männermode-Handel der Marktmitte seine Zukunft sieht, kann sich die neuen Flagship-Stores der Filialisten Pohland und Anson's, beide in Dortmund, ansehen - oder mit Leuten wie den Verantwortlichen bei Henschel & Ropertz in Darmsta

    [10435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 055

    Fashion

    NEWS'05

    van Laack, Mönchengladbach, ergänzt den Basis-Schnitt bei van Laack-Label um einen neu entwickelten körpernahen Rumpf. Angesprochen wird der figurbewusste Mann um 30. Der Tailor-Fit-Rumpf wird auch als "Italian Style" ins Segment Handmade integriert. Ausb

    [3207 Zeichen] € 5,75