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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 046 bis 047

    Fashion Damenhosen

    Was läuft, was kommt?

    Was sind die Bestseller aus Sicht der Anbieter? Was wird noch einmal nachgelegt? Und wie geht es modisch zum nächsten Sommer weiter? Die TW hat bei den Herstellern nachgefragt…

    Claudio Consul, Vanilia: Das läuft: Neue Farben werden bereits gut angenommen. Five-Pockets in Powerstretch und technische, cleane Qualitäten in Slim-Formen kommen gut an. Das kommt: Durch die stärkere Gewichtung von Neutraltönen und Weiß werden si

    [7157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 46,47

    Fashion Damenhosen

    Was läuft, was kommt?

    Was sind die Bestseller aus Sicht der Anbieter? Was wird noch einmal nachgelegt? Und wie geht es modisch zum nächsten Sommer weiter? Die TW hat bei den Herstellern nachgefragt…

    Claudio Consul, Vanilia: Das läuft: Neue Farben werden bereits gut angenommen. Five-Pockets in Powerstretch und technische, cleane Qualitäten in Slim-Formen kommen gut an. Das kommt: Durch die stärkere Gewichtung von Neutraltönen und Weiß werd

    [7157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 108

    Fashion Die Hosen

    Der Druck macht Druck

    "Drucke sind das neue Karo" - diese Parole hat so mancher Hosenanbieter zum Sommer ausgegeben. Ganz so extrem wird es allerdings nicht.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 088

    Mode

    Blusen/Hosen/Röcke Frühjahr/Sommer '98

    Ein Hauch von Weiblichkeit

    Gemischte Gefühle beherrschen den Chosen-Markt. Zwar reden alle von der preisbewußten Kundin, die ihre Garderobe mit modischen Einzelteilen auffrischt, doch so richtig positiv wirkt sich diese Entwicklung nur für die Hosenleute aus. Sie freuen sich durchw

    [13328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 088

    Mode

    Blusen/Hosen/Röcke Frühjahr/Sommer '98

    Ein Hauch von Weiblichkeit

    Gemischte Gefühle beherrschen den Chosen-Markt. Zwar reden alle von der preisbewußten Kundin, die ihre Garderobe mit modischen Einzelteilen auffrischt, doch so richtig positiv wirkt sich diese Entwicklung nur für die Hosenleute aus. Sie freuen sich durchw

    [13329 Zeichen] € 5,75