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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 042

    Fashion

    CPD Man

    Ein Hauch heile Welt

    Einer hatte Noten verteilt. Für Sonntag eine 1. Für Montag eine 2. Für Dienstag, den letzten Messetag, eine 3. Im Schnitt, schulisch gerechnet, ergibt das eine 2. Es war eine gute Messe. Darin herrschte Einvernehmen. Es war, gemessen an den im Vorfeld geä

    [5209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Es geht auch ohne Boss

    Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

    [12407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 066

    Business Fashion & Function

    Mehrwert wird mehr wert

    Funktion ist Trend. Das hat die Resonanz auf das erste Forum für Textilien und Technologien der Zukunft - kurz Avantex - gezeigt. Jetzt müssen Hersteller und Händler den neuen Trend mit überzeugenden Produkten zu marktfähigen Preisen aufgreifen. Aber wie? Die TextilWirtschaft hat alle Glieder der textilen Kette befragt - Vorstufe, Konfektionäre, Handel, Konsumenten. Das Ergebnis: Das Interesse ist riesig, die Umsetzung hat gerade erst begonnen.

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Köln: Männer, Mode, Marken

    Kumpf Fashion, Rottenburg, inszenierte die Einführung der Bugatti- Männerwäsche mit einer Bodypainting-Aktion der Künstlerin Vivian Koller. >> BILDUNTERSCHRIFT < Volles Haus, viel Andrang bei der traditionellen Order-Info von TW-Modechef Peter Paul Po

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 053

    Mode/Szene

    Hoechst Trevira

    Meet Your Friends

    Jetzt hat auch die Eurotuch ihren gesellschaftlichen Glanzpunkt. Hoechst Trevira veranstaltete erstmals gemeinsam mit dem Verband Tuch & Kleid den traditionellen Branchentreff "Meet your friends" am ersten Abend der Eurotuch European Fabric Selection in D

    [1426 Zeichen] € 5,75