Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 063

    Business Vertriebsallianzen

    Planzahlen, Poster und Präsentationen

    Kommunikation jenseits von EDI - Wie der Hosenspezialist Brax seine Key Accounts betreut

    Brax setzt neben dem Datenaustausch via EDI vor allem auf den persönlichen Kontakt zu seinen Flächenkunden. Guido Assbrock, Key Account DOB, besucht einmal im Monat den Brax-Shop bei Peek&Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil. Vergangene Woche sieht er ih

    [3318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

    [5356 Zeichen] € 5,75