Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Gardeur: Neuer Auftritt

    Hosenspezialist will "profilstarke Gesamtpräsentation"

    Gardeur investiert einen siebenstelligen Betrag in einen einheitlichen Ladenbau und Markenauftritt am POS. Der Hosen- und Rockspezialist aus Mönchengladbach ist auf über 800 Flächen im In- und Ausland präsent. Für eine "profilstarke, stimmige Gesamtpräse

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    News

    Henry Taubald wird neuer COO bei S.Oliver

    Der 55-Jährige war zuvor in leitenden Funktionen bei Breuninger, Markant und Arcandor tätig

    Zum 1. September wird Henry Taubald neuer Chief Operations Officer und Generalbevollmächtigter der S.Oliver Group in Rottendorf. Der 55-Jährige wird zuständig sein für SupplyChain, Projekt-Management, Organisation und IT. Außerdem ist er für die B2B- und

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Die Handels-WG

    Concessions und Konsignationen werden bei den vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel immer wichtiger. Doch mit diesen Systemen verbindet viele eine Hassliebe - sie lassen sich darauf ein, weil es sich lohnt oder weil sie müssen. Dab

    Vertikal aus dem Umsatztal", lautete bereits vor fünf Jahren eine Überschrift in der TextilWirtschaft zum Thema Vertriebsallianzen. Dass vertikal aufgestellte Lieferanten häufig erfolgreicher sind und vertikale Partnerschaften zwischen Industrie und Hand

    [15647 Zeichen] Tooltip
    MEHR RISIKO FÜR DIE INDUSTRIE - Das sagen die Lieferanten über Concessions (Angaben in Prozent)

    ZUKUNFTSMODELL CONCESSION - Die Mehrheit der Lieferanten rechnet mit einer Ausweitung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 084

    Business Vertriebsallianzen

    Keine Outlets für Schlüpfer und Schmuck

    Mit Concessions und Konsignationen wächst für die Hersteller das Problem der Restantenvermarktung. Nicht abverkaufte Teile landen meistens in Outlets. Doch die Rücknahme von Ware lohnt sich nicht immer.

    Andreas Ragsch steht Concessions eher kritisch gegenüber. "Mit Concessions beginnt ein gefährlicher Kreislauf für den stationären Einzelhandel. Ware, die die Industrie nicht abverkauft, muss sie zurücknehmen und in Outlets vermarkten." Diese erfahren inf

    [4403 Zeichen] € 5,75