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TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S164

Business Handel

Unternehmen

Neckermann, Frankfurt: Die Neckermann Versand AG, Frankfurt, startet mit ihrem Hauptkatalog Frühjahr/Sommer 2003 (Auflage: 7Mill.) eine neue Marketing-Kampagne. Dazu bietet das Unternehmen im Katalog 23 verschiedene Traum-Pakete an. Sie sind gefüllt mit Ü

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 046

Business Handel

"Wir achten auf jeden Euro"

Richard Engelhorn über das aktuelle Geschäft und neue Projekte

In der Führungsetage bei Engelhorn in Mannheim wird viel gelacht. Vor allem, wenn Richard Engelhorn über die aktuelle Geschäftslage spricht: "Es läuft hervorragend. Die Nachfrage ist so groß, dass wir eigentlich nur noch haushaltsübliche Mengen abgeben dü

[7516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

Business Handel

"Magnet für die Fashion-Szene"

Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

[7925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 037

Business Handel

"Breuninger - neu und anziehend"

Umbauten in Stuttgart, Karlsruhe und Reutlingen für insgesamt 15,5 Mill. DM

Der 9.9.99 ist für das Stuttgarter Unternehmen Breuninger mehr als ein historisches Datum. Immerhin gab es gleich drei Eröffnungen zu feiern: In Stuttgart die DOB-Abteilung, in Karlsruhe die HAKA- und DOB-Bereiche, in Reutlingen die Erdgeschoss-Erweiterun

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Fashion Sportswear Jacken

Die Kunden

In jedem Kleiderschrank, an jeder Garderobe eines Mannes befinden sich Outdoor-Jacken. Sie fristen dort in der Regel ein langes Dasein. Denn seiner Jacke ist Mann sozusagen treu. Trotzdem will er dafür nicht mehr als 250 DM ausgeben. Männer lieben ihre

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 006

Mews

Strellson startet mit Hilfiger-HAKA

Eigenständige Organisation soll selektiven Vertrieb steuern

Das Schweizer Männermode-Unternehmen Strellson AG in Kreuzlingen startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Lizenz für Tommy Hilfiger-Menswear in Europa. "Wir werden in Abstimmung mit Tommy Hilfiger New York eine authentische Tommy Hilfiger-Kollek

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Sportswear-Trends aus Amerika

US-Sportswear und ihre zwei Gesichter

dg Frankfurt - Sportswear typisch amerikanischer Prägung gilt als einer der großen Impulse für die Männermode. Der Trend teilt sich in zwei Richtungen. Hier das Laute, Bunte, Plakative - für die Jungen. Dort dezente, edle Sportivität - fürs reifere Publik

[4231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

Handel

Tommy Hilfiger: Eigenmarken im typischen Sportswear-Look à la Hilfiger drängen auf den deutschen Markt

Von Tommys Handschrift beeinflußt

TW Frankfurt - Im Juli dieses Jahres ging Tommy Hilfiger über die Londoner Pepe Group, Europa-Lizenznehmer von Hilfiger, mit seiner Menswear-Linie in Deutschland an den Start. Es wurden selektiv vorerst 18 Kunden in den Vertrieb aufgenommen, darunter da

[3292 Zeichen] € 5,75

 
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