Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Hempels feiern in Wolfsburg. Seit 25 Jahren ist das Modehaus Hempel am Standort Wolfsburg. Jetzt wird gefeiert, mit zahlreichen Events und dem ersten Hempel-Lifestylemagazin in einer Auflage von 50000 Stück. 1980 eröffnete das Unternehmen zunächst in der

    [2105 Zeichen] € 5,75