Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 014

    News

    Breuningerländer liegen voll im Plan

    Investition von 300 Mill. DM

    Der zweite Bauabschnitt in den Breuningerländern Sindelfingen und Ludwigsburg kommt plangemäß voran. Im Sindelfinger Einkaufszentrum wächst die Verkaufsfläche nur um etwa 1000 m² auf 33000 m für 115 Fachgeschäfte, in Ludwigsburg nimmt die Verkaufsfläche u

    [831 Zeichen] € 5,75