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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Zum Beispiel Breuninger

Der Handel ist umstellt von Marken. Dabei muss er selber Marke werden. Und hat ganz gute Möglichkeiten. Michael Werner

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 18,19

Business Auf hoher Flamme

Breuninger

Das Familienunternehmen setzt auf Gastronomie wie kaum ein anderes – und verdient damit auch Geld.

[2783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

Business

Glamourös: Der Saisonstart als Event

Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 036

Business

Schnäppchenjäger sollen die Kassen klingeln lassen

P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Breuninger starten Ende November Standalone-Outlets

Restanten aus den bundesweiten Filialen verkaufen und neue, preisfixierte Zielgruppen ansprechen: Das Geschäft mit den Händler-Outlets floriert. Mit Peek& Cloppenburg Düsseldorf, Breuninger und SinnLeffers starten in diesem Monat drei nationale Multilabe

[2771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

Business

Schnäppchenjäger sollen die Kassen klingeln lassen

P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Breuninger starten Ende November Standalone-Outlets

Restanten aus den bundesweiten Filialen verkaufen und neue, preisfixierte Zielgruppen ansprechen: Das Geschäft mit den Händler-Outlets floriert. Mit Peek&Cloppenburg Düsseldorf, Breuninger und SinnLeffers starten in diesem Monat drei nationale Multil

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 036

Business

Breuninger holt Subway heim

Breuninger hat die Themenwelt „Subway by Breuninger“ zurück ins Stuttgarter Haupthaus geholt. Die Abteilung mit Trendfashion für Frauen und Männer zog jetzt auf 1000 m² Verkaufsfläche in die dritte Etage. Im Gegenzug wurde eine Buchfläche aufgegeben, das

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 36

Business

Breuninger holt Subway heim

Breuninger hat die Themenwelt „Subway by Breuninger“ zurück ins Stuttgarter Haupthaus geholt. Die Abteilung mit Trendfashion für Frauen und Männer zog jetzt auf 1000m² Verkaufsfläche in die dritte Etage. Im Gegenzug wurde eine Buchfläche aufgegeben,

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 018 bis 019

Thema der Woche

Dior, Düfte und Stilettos

Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: Loden

[430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 18,19

Thema der Woche

Dior, Düfte und Stilettos

Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: L

[430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 028

Business Panorama Handel

Breuninger: Neue Konstellation am Karlsplatz

Land Baden-Württemberg hat sich vom gemeinsam geplanten „Da Vinci“-Projekt zurückgezogen

Breuninger in Stuttgart wird das unter dem Namen „Da Vinci“ bekannt gewordene Bauprojekt am Karlsplatz – anders als zuvor geplant – ohne das Land Baden-Württemberg realisieren. Den ursprünglichen Planungen zufolge sollten auf einem an den Flagship-Sto

[1684 Zeichen] € 5,75

 
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