Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 028

    Business

    The Place('s) to be in Stuttgart

    Place's heißt die neue Top Fashion-Adresse in Stuttgart. Mit einem Mix aus Designer- und Trendkollektionen sieht der Concept Store eine Angebotslücke für eine informierte Klientel.

    Stuttgart hat eine Luxusanlaufstelle mehr. Direkt gegenüber von Breuninger hat das Geschäft Place's eröffnet. Mit klangvollen Namen von Marni, Marc Jacobs, Balenciaga, Lanvin über Michael Kors, Stella McCartney und Pucci bis hin zu Closed, Iris von Arnim

    [3983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 042

    Business Handel

    Für Stuttgarter Früchtle

    Bei KorbMayer gibt es Damen- und Kindermode - und nach guter alter Tradition auch Körbe.

    Die Schulstraße zwischen der Stuttgarter Einkaufsmeile Königstraße und dem Breuninger-Haupthaus war die erste verkehrsberuhigte Einkaufszone in Deutschland. "Das war unserem Urgroßvater wichtig, als er sich für den Standort des Geschäftes entschied", erz

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 066

    Business Industrie

    Closed - international aufgestellt

    Vom Hosen- zum Komplettanbieter, jetzt ist Closed bereit für die weitere Expansion

    Hell, licht, offen und modern - so präsentiert sich das neue Zuhause des Hamburger Labels Closed. Auf 1400m² haben die über 100 Mitarbeiter seit wenigen Wochen genug Platz sich auszubreiten. "Nach 25 Jahren in der gleichen Location war das ein überfällig

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 066

    Fashion

    Dreifaltigkeit

    Der Münchner DOB-Spezialist Oui schreitet voran in seiner Drei-Säulen- Strategie: Oui Set bringt modisch scharfe Outfits. Oui Moments setzt Highlights in Strick. Jetzt wird Oui & Co neu positioniert.

    Es war ein kleiner Schritt für die Öffentlichkeit. Doch ein riesiger für das Unternehmen. Als Oui, der Münchner DOB-Spezialist, im Januar seine Coordinates-Linie Oui Set erstmals auf der Bread & butter Berlin vorstellte. Eine Kollektion, die nicht mehr l

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 030

    News Umsätze

    Die DOB im Dezember

    Als Verkaufs-Monat hat der Dezember in der DOB deutlich an Strahlkraft verloren. Die Frauen hatten in der Weihnachtszeit keine Lust auf Bekleidung. Die Geschäfte dümpelten dahin, in den Läden fehlte es an Frequenz. Umsatzbringer waren wie in den vergange

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

    [10560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75