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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Keine Frage, es könnte besser laufen. Dennoch gibt es in den DOB- und HAKA-Sortimenten einzelne Artikel, die gut funktionieren.

    Farbige Wollblazer Kurze, schmale Jacken aus Wolle, am liebsten gekocht oder gewalkt - das ist kein neues Thema. Seit mehreren Saisons werden hiermit in mittelmodischen Segmenten in der Herbstsaison gute Umsätze erzielt. So auch in diesem Jahr. Wie in de

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 054

    Fashion Women's Underwear

    Die Einkaufsstätten

    Viele Wege führen zur Damenwäsche

    Wenn es um ihre Wäsche geht, wissen Frauen ganz genau, was sie wollen. Und sie wissen, wo sie das Passende für sich finden. Jede zweite deutsche Frau ist der Meinung, dass für sie beim Kauf von Wäsche nur ganz bestimmte Geschäfte in Frage kommen. Allerdin

    [6097 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen

    Geschäftstreue - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe beim Wäschekauf ganz bestimmte Geschäfte, in die ich immer wieder gehe."

    Jüngere Modefilialisten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise bei jüngeren Modefilialisten (wie z.B. H&M, Orsay, Pimkie oder Hallhuber) kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Pur: Kein Hallhuber-Comeback?

    TW Frankfurt - Seit drei Wochen gibt es auf Münchens Neuhauser Straße (schräg gegenüber vom Karstadt Sporthaus) einen 150 m2 großen jungen DOB- Laden: "Pur Woman". Branchengerüchte wollen wissen, es handele sich um das Comeback von Klaus Hallhuber im Mode

    [1754 Zeichen] € 5,75