Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 028

    Business Handel

    Der Bauboom in Leipzig hält an

    Die Verkaufsfläche der Messestadt vergrößerte sich 2003 um mehr als 20000m²

    Das Verkaufsflächen-Angebot in Leipzig hat sich im vergangenen Jahr um mehr als 20000m² auf 750000m² erhöht. Und der Bauboom hält weiter an. Das stellt die Aengevelt Immobilien KG, Düsseldorf, in ihrer aktuellen Studie zum Immobilienmarkt in Leipzig fest.

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 062

    Handel

    Neue Bundesländer: West-Niveau am falschen Platz

    Wo, bitte, geht's zum Aufschwung Ost

    Achtzig Milliarden Mark und sechs Jahre hat es den Einzelhandel gekostet, seine Verkaufsfläche in den neuen Bundesländern auf einen Quadratmeter pro Einwohner zu verdreifachen. Flächen und Warenangebot haben West-Niveau erreicht, die Kaufkraft liegt jedoc

    [11645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 016

    Handel

    Standort Chemnitz

    Auf der Suche nach dem Kern

    ic Chemnitz - Chemnitz hat ein Riesenproblem: Die im Krieg zerstörte und im Sozialismus verschandelte Stadt hat eine Innenstadt, die für den Einzelhandel untauglich ist. Und im Gegensatz zum fast fertig gestellten Chemnitz-Center auf der "Grünen Wiese" is

    [9295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 020

    Handel/Werbung

    Aufgefallen

    Zum Jahresbeginn 1993 hat Breuninger die von Schneider übernommenen Häuser in Ettlingen, Freiburg, Karlsruhe und Pforzheim (insgesamt 35000 m2 Verkaufsfläche) unter eigenem Namen wieder eröffnet. Die Eröffnungsanzeigen standen unter dem Europa-Banner und

    [583 Zeichen] € 5,75