Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Handel

    Meinung

    Sortimentspolitik

    Zucker für die Outfit-Elite

    "Outfit-Elite" nennt die TW diejenigen Verbraucher, die bei den Whiskey- Brennern "heavy users" heißen. Die Leute also, die für ihre Lust viel Geld ausgeben. Pflichtlektüre für jeden, der für klassische Fachgeschäfte und große Modehäuser einzukaufen hat!

    [2788 Zeichen] € 5,75