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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

    Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

    TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 098

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Sanchita. Wenn der nächste Sommer so heiß wird wie der diesjährige Juli, dann wird Sanchita unverzichtbar. Diese Sandalen-Kollektion wird in Indien produziert - da versteht man was von Hitze. Die meisten Modelle sind extrem flach. Die Lederriemen sind ma

    [6575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 034

    Business Handel

    "Wir sind die Gewinner der Globalisierung"

    Louis Vuitton wächst in Deutschland weiter zweistellig - ab 2006 auch via E-Commerce

    In jeder Stadt gibt es Termine, die sich Einzelhändler rot im Kalender eintragen. In Frankfurt ist das die IAA. Alle zwei Jahre im September spült die Automesse 800000 Besucher in die Mainmetropole. Diesen Schwung wollte eigentlich auch die Pariser Luxus

    [7551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 148

    Industrie

    French Connection: Engländer sind wieder in der Gewinnzone - Großhandel soll Wachstum bringen

    Fast 100 Kunden in Deutschland

    ed London - Die French Connection Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 1993/94 (31. Januar) ihre Umsätze um gut ein Drittel gesteigert und sich aus der Verlustzone hervorgearbeitet. Das Mode-Unternehmen, das auch im Einzelhandel tätig ist, steigerte

    [4923 Zeichen] € 5,75