Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Toni Sailer stockt an der Spitze auf

    Modeanbieter setzt auf limitierte Programme und eine kleine Freizeitkollektion

    Der Österreicher Toni Sailer war ein Spitzensportler auf der Piste. Mit seinem Namen noch ein Stück höher hinaus will jetzt Hans Taubenberger. Er produziert seit fünf Jahren die hochwertige funktionelle Wintersport-Marke Toni Sailer Sports. Zuvor produzi

    [2419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

    Business Industrie

    Das Potenzial des Schweizer Erbes

    Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

    Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

    [2542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

    Business

    Polo im Galopp

    Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

    München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

    [9693 Zeichen] Tooltip
    AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

    MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

    Fashion

    Die Labels

    Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

    Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

    [13607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 080

    Fashion

    Sneaker goes Fashion

    Die Sneaker-Labels machen sich mit neuen Apparel- und Accessoires-Linien auf den Weg zum Lifestyle-Anbieter.

    Seit dem Aufstieg der Röhre verschwindet das Jeans-Label am Bund unter langen Tops und Kleidern. Dafür wird durch das schmale Bein der Schuh wieder sichtbarer. Dazu kommen vermehrt sportive Einflüsse im jungen Markt. Der Sneaker ist zurück. Und damit die

    [6346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Antonette will schneller und moderner werden

    Der DOB-Anbieter überarbeitet seinen Auftritt und ergänzt die Kollektionen mit Frühprogrammen

    Der Münchner Anbieter hochwertiger DOB, Antonette Franz Haushofer GmbH, schätzt seine Nische, möchte künftig aber doch ein wenig besser wahrgenommen werden. Mit Ergänzung der beiden Kollektionen pro Saison um ein frühes Programm ist auch eine sportivere

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 022

    News Kommentar

    Trophäen fürs Ego

    Accessoires lassen den deutschen Modehandel Luxus-Träume träumen.

    Neulich bei den Petra Awards in Düsseldorf. Schönes Publikum, sehr stylisch, sehr elegant. Viele Abendkleider von Zara, drei Frauen sogar im gleichen Kleid. Kein Problem. Hauptsache, die richtige Handtasche mit dem richtigen Label baumelt am Handgelenk.

    [4895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

    Fashion Sports

    Ispo

    "Wir schweben auf Wolke Sieben"

    Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

    Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 188

    Fashion Dänemark

    Schmuck von Dyrberg/Kern

    Teure Optik, kommerzielle Preise

    Henning Kern und Gitte Dyrberg stehen hinter einem außergewöhnlichen Schmuck-Konzept, das nun auch im deutschen Markt stärker Fuß fassen soll: Die Kollektion orientiert sich ganz stark an der Mode, setzt auf edle Optik und kleine Preise.

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 089

    Industrie

    Marina Rinaldi: Große Größen-Linie im italienischen Stil drängt nach Deutschland

    Simple-Chic für Frauen von Format

    db Reggio Emilia - In Italien ist das Modelabel Marina Rinaldi beliebt bei "Frauen von Format". Jetzt forciert die Max Mara-Tochter ihre Expansion in Deutschland. Der erste Franchise-Shop steht in Berlin. "Was kommt nach Größe 40? Nichts mehr zum Anzieh

    [6162 Zeichen] € 5,75