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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 043

Business Handel

UNTERNEHMEN

Sneakerama präsentiert sich in neuem Look. Der Sneakerama-Shop bei Breuninger in Stuttgart präsentiert sich in einem neuen Look. Der im Breuninger-Untergeschoss integrierte Schuh-Shop wurde von 35m² auf 46m² vergrößert. Sneakerama führt unter anderem die

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 036

Business Handel

Designer zum Anfassen bei Breuninger

Aus dem "Ispovision Infield"-Projekt wird eine permanente Fläche mit wechselndem Sortiment

Nach ersten, immer auf einige Wochen begrenzte Stationen im Handel bei Ludwig Beck in München und im Engelhorn Trendhouse in Mannheim wird das Studio-Konzept für Designer nun eine Dauereinrichtung. Unter dem Namen Studio Breuninger hat die erste permanen

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Perspektiven 2006/2007

Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

[8692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Business Läden

Licht am Ende des Tunnels

Während der Einzelhandel noch über Konsumstau klagt, reden die Ladenbauer schon vom Aufschwung. Die Neueröffnungen zeigen: Es wird investiert, vor allem ins Trading-up.

Es geht wieder aufwärts im Einzelhandel. So jedenfalls schätzen es die Ladenbauer, Planer und Architekten ein. "Die Kunden kaufen wieder mehr. Damit wächst auch die Bereitschaft zur Investition in den Laden", erklärt Dieter Blocher von Blocher Blocher Pa

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 077

Business Ladenbau

Neue Läden

Der kleine Couture-Salon OC, Köln. Er wirkt wie ein kleiner Couture-Salon, der neue OC-Store an der feinen und trendigen Pfeilstraße in Köln. Benoit Duverger führt auf einer Verkaufsfläche von 110m² ein Multilabel-Sortiment mit Marken wie Rochas, Lanvin

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 062

Business Handel

Nürnberg verliert den Luxus

Kaiserstraße gerät ins Abseits - Wöhrl eröffnet neu sein Haus für Damenmode

Der Nürnberger Christkindlmarkt überstrahlt alles. Auch die dunklen oder vorübergehend mit Kunst bestückten Fenster in der ehemaligen Luxusmeile Kaiserstraße. Sie hat Frequenz eingebüßt, Namen wie Annas und Cartier verloren. Jetzt schließt Uli Knecht zum

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

Business Läden

Die neuen jungen Läden

Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

[6009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 052

Business Handel

Deutschlands größte "HAKA-Welt"

Breuninger in Stuttgart erweitert seine Männermode-Sortimente auf über 8000 m²

"Positiv überrascht" zeigte sich der junge Mann aus dem Kreativ-Team von Hugo Boss, der soeben zum ersten Mal die neu eröffnete Männermode-Abteilung bei Breuninger in Stuttgart gesehen und durchlaufen hatte. Viel klarer und viel übersichtlicher, sagt er,

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 044

Business Handel

"Die elektronische Gewinnmaschine"

Welche Relevanz hat ECR für unsere Branche? Eine hohe, wie der B.I.D.T- Kongreß zeigte

Das B.I.D.T. ist eine Initiative von BTE und TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit der LDT Nagold. "Sie hätten der Veranstaltung einen anderen Namen geben sollen", so der ironische Tip von Peter Schütte an die Veranstalter des B.I.D.T.-Kongresses. Mit

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 104

Business Handel

Aktionen & Ideen

Theresa: Mit einem dreitägigen "kulinarischen Mode-Event" und der Präsentation der Kollektion F/ S 1999 besiegelten Theresa in München und der italienische Cashmere-Spezialist Manrico Cashmere die künftig engere Zusammenarbeit. Susanne und Christoph Botsc

[2243 Zeichen] € 5,75

 
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