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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 041

    Business Handel

    Repeat baut eigenen Retail aus

    Cashmere-Spezialist macht in Bern und Amsterdam den Anfang

    Nach Eröffnung der beiden ersten eigenen Geschäfte in Amsterdam und Bern plant der Schweizer Cashmere-Spezialist The Repeat Group, Genf, die weitere Ladenexpansion. Bis Ende 2009 sind Geschäfte in Bern, Basel, Rotterdam und Laren vorgesehen, erklärt Gesc

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

    Business

    Polo im Galopp

    Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

    München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

    [9693 Zeichen] Tooltip
    AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

    MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Oranje in Mode

    Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

    Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 066

    Business Handel

    Zegna Sport eröffnet erste Shops

    Anfang September eröffneten bei Stiesing in Bremen und Erdmann in Hannover die ersten Shops-in-Shops der Kollektion Zegna Sport in Deutschland. Der Bremer Shop hat eine Verkaufsfläche von 60 m², der in Hannover umfasst 50 m². Die Kollektion ist seit 1999

    [743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 006

    Mews

    Strellson startet mit Hilfiger-HAKA

    Eigenständige Organisation soll selektiven Vertrieb steuern

    Das Schweizer Männermode-Unternehmen Strellson AG in Kreuzlingen startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Lizenz für Tommy Hilfiger-Menswear in Europa. "Wir werden in Abstimmung mit Tommy Hilfiger New York eine authentische Tommy Hilfiger-Kollek

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 125

    Personen

    Aussendienst

    Bei der Irisette GmbH&Co. KG, Zell im Wiesental, hat Manfred Merz seit Jahresanfang zusätzlich zu seinem bisherigen Vertriebsgebiet Württemberg auch den Bezirk Baden übernommen. Der bisherige Repräsentant Gunnar Kopenhagen beendet seine Arbeit für Irisett

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 028

    Handel

    Visual Merchandising: Wie wird verkaufsfördernde Warenpräsentation in den Läden umgesetzt?

    Verkaufen ohne Worte

    Das Auge ißt bekanntlich mit. Ein ansprechend gedeckter Tisch ist das I- Tüpfelchen eines jeden schmackhaften Mahls. Ähnlich verhält es sich mit der Warenpräsentation: Willkürlich vollgequetschte Läden verführen kaum zum Kauf. Je appetitlicher das Sorti

    [17966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 163

    Industrie

    MarTex: Shops und Corners für "Marlboro Classics"

    Kernige Sportswear für kernige Männer

    bd Düsseldorf - Mit Marlboro Classics, einer Basic- und Sportswear- Kollektion für Herren, setzt die MarTex GmbH in Düsseldorf auf qualitatives Wachstum. Demnächst kommen Shops und Corners in kernigem Marlboro-Ambiente. Die im Juli 1993 gegründete MarTe

    [3188 Zeichen] € 5,75