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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

    Fashion

    Die Labels

    Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

    Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

    [13607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 033

    Business Industrie

    "Wir wollen eine globale Marke werden"

    Sand nimmt die deutschsprachigen Märkte ins Visier. Neben Wholesale wollen die Dänen mit eigenem Retail wachsen.

    Sie verstehen sich als dänischer Hugo Boss. Eigene Läden mit edlem Interieur, wertige Kollektionen mit hohem Designanspruch, exklusive Imagekampagnen und Schauen mit Topmodels sollen diesen Anspruch unterstreichen. Dem will das dänische Unternehmen Sand

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 063

    Business Industrie

    Kollektionen wie Zahnräder

    Passport erwartet Umsatz-Steigerung von 49 auf über 60 Mill. DM

    Seit dem Frühjahr 1999 herrscht große Aufbruchstimmung bei Passport in Böblingen. Neue modische Ausrichtung, neuer Auftritt auf den Messen, Start mit Flächenkonzepten, Erweiterung des Managements: All das hat dafür gesorgt, dass Passport in diesem Jahr ei

    [5324 Zeichen] € 5,75