Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 058

Agenturen Kreation

Produkte brauchen Sex, Subversion, Stil

Der Musiker Malcolm McLaren über erfolgreiche Marketingstrategien, amerikanische Verkaufspraktiken und die Gemeinsamkeiten von Kunst und Werbung

FRANKFURT Malcolm McLaren war Mastermind des "great rock 'n' roll swindles", den der Manager 1976 mit den Sex Pistols inszenierte. Hermann Vaske hat bei den Dreharbeiten zu "World's Best Sellers" mit McLaren über die Kunst, die Leute von ihrem Geld zu tre

[13185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

Media Aussenwerbung

Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

[7327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das große Flattern des Kranichs

Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Lord Maurice verteufelt Blair

Queen adelt Maurice Saatchi / Teuflische Tory-Kampagne

LONDON Der britische Werbeguru Maurice Saatchi, Mitinhaber der Agentur M&C Saatchi, London, hat einen neuen Titel: Lord Maurice. Mit dem britischen Wiederaufsteh- Werber Maurice Saatchi und dem PR-Strategen Peter Gummer, Chairman und Gründer der PR- Gru

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schmuggel: So oder so ähnlich sieht er also aus, der Brasilianer Don Francisco de Mello Palheta, ein Schmuggler der angenehmen Sorte. Einer, dem es irre gestunken hat, daß sein Land ohne eigenen Kaffee leben mußte, zumindest bis zum Jahre 1727. Und was fü

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 032

Handel

Großbritannien

Einzelhandel forciert Finanzdienstleistungen

ed London - Der britische Einzelhandel setzt auf Finanzdienstleistungen. Die Capital Shopping Centres, eine der größten Einzelhandels- Immobiliengesellschaften, hat in ihrem Einkaufszentrum Lakeside in Thurrock, Essex, eine Visa-Kreditkarte gelauncht. Sie

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Britische Kundentreue führt in die Wolken

Englische Supermarktketten entdecken das Relationship- Marketing / Treuekarten sind en vogue / Sainsbury's kooperiert bei Reward Card mit British Airways

LONDON Die großen britischen Supermarktketten forcieren ihr Relationship Marketing. Das Potential dazu liefern Treuekarten, die besondere Anreize für Kundentreue bieten und diese belohnen. Mit der Einführung einer Treuekarte durch J. Sainsbury's plc, Lond

[5432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 036

Agenturen Interview

"Der Wille der Leute ist da, zu beißen"

HORIZONT-Interview mit den Saatchi & Saatchi-Managern Hubertus von Lobenstein und Holger Lutz zur Entwicklung der Agentur seit dem Führungswechsel

FRANKFURT Als Hoffnungsträger war das Ex-Springer & Jacoby-Team Hubertus von Lobenstein, Claudia Crasemann und Reníe Clohse Anfang 1995 bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt, angetreten, um die aufgrund zahlreicher Managementwechsel und Personalentlassungen an

[14784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG verteidigt Pole-position

Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

M&C Saatchi feiert pompös

Prominente gratulierten zum einjährigen Agenturbestehen

LONDON Zum High-Society- Ereignis wurde letzte Woche die Party von M&C Saatchi zum einjährigen Bestehen der Agentur. 1700 Gäste aus Wirtschaft und Politik kamen. Als ein Fest der Superlative entpuppte sich die Feier zum einjährigen Agenturbestehen von M

[1320 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter