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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Savile Row wird zur Schafswiese

    Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

    The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    LFW: Kreativ und kommerzieller

    Vom 17. bis 22. September stand London wieder ganz im Zeichen der Mode

    In der britischen Metropole, berühmt als Talentschmiede für Nachwuchs-Designer, gab es nicht nur Lob für kreative Newcomer, sondern auch für kommerziellere Kollektionen. Die Mischung aus etablierten Designern und jungen Talenten zieht nach der Rezession

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 193

    Köpfe

    In Kürze

    Kellwood Der US-Bekleidungskonzern Kellwoood, St. Louis/Missouri, hat George Sokolowski zum neuen Vice President Strategy und Chief Marketing Officer ernannt. In dieser Position ist er künftig für die strategische Planung, die Entwicklung und Positionier

    [1475 Zeichen] € 5,75