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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 156

Fashion Damenwäsche

Junger Markt

Girls wollen Dessous

Früher waren Wäschekollektionen für junge Frauen meist sportiv ausgerichtet. Jetzt zeichnet sich auch im jungen Markt ein Trend hin zu Spitze, zu Stickerei und zu ausgearbeiteten BH-Formen ab. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist der Romantiktren

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 038

Fashion

CPD Body & Beach

Heiße Show, harte Realität

Die schwungvolle Trendschau der CPD Body & Beach in Halle 16, die zwei Mal pro Messetag die Highlights aus Kollektionen vorführte, war am Sonntag wieder ein Publikumsmagnet - doch viele Zuschauer gingen nach Show-Ende rasch ihrer Wege. Mit 37 Ständen bzw.

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 154

Fashion Damenwäsche

Bruno Banani

Dessous und Drucke

Bruno Banani, Chemnitz, erweitert den jungen Stil der Kollektion um typische Dessous-Elemente. Neu gibt es im Vororder-Programm für Herbst/ Winter etwa BHs mit Schalen (BHs im EK 14 bis 18 Euro). In einer von acht neuen Trendserien bietet Banani sogar ein

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

Fashion Body Fashion

Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

Spitzen blitzen, Blüten blühen

Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 062

Fashion Bodyfashion

Bruno Banani

Mode macht Druck

Bruno Banani, Chemnitz, stellt in sieben neuen Serien zur monatlichen Auslieferung von Mai bis Oktober 2001 interessante neue Stoff- und Styling-Entwicklungen vor. Banani verarbeitet etwa Changeant (Tactel/Polyester/Elastan) in den Farben Aqua/Orange, Kor

[691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 081

Business Messen

Gesteigerte Reizwirkung

Wäschemessen kämpfen um internationale Aussteller und Besucher

Deutsche Wäsche-Einkäufer, die sich auf einer Messe einen Überblick über das internationale Angebot verschaffen wollen, müssen - ob sie wollen oder nicht - ins Ausland reisen. Die französischen Leitmessen der Wäschebranche, die Lingerie Paris und die Lyon

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

Sweet Nothings

Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

[5771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

Sweet Nothings

Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

[5771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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