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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 170

Fashion Bodywear Sommer 2010

Smart & soft

Junge Männer interessieren sich für modisches Untendrunter. Ob karierte Boxer-Shorts, Retro-Pants oder Unterhosen in Neonfarben. Der Slip im Look der 70er Jahre ist der Aufsteiger. Komfort ist zudem unverzichtbar und kommt über nahtlose, etikettenfre

Wieviel Mode will der Mann untendrunter? Noch immer ist die Mehrheit mit Basics zufrieden. Aber es gibt Bewegung. Der deutsche Mann liebt Retro-Pants. Der junge Mann liebt klassische Boxer-Shorts in Karos. Diese dürfen sogar aus der Jeans hervorblitzen.

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

Business Handel

Schuhhof startet mit Carl Stiller

Filialist will in den nächsten Jahren auf 100 Stores kommen

Die Augsburger Schuhhof GmbH, ein Unternehmen der Schuhhandelsgruppe Bahner mit Sitz in Augsburg und Berlin, will mit neuen Konzepten Marktanteile gewinnen. Im Einkaufszentrum Mediterraneo in Bremerhaven ist sie mit dem Format Carl Stiller für kleinere F

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 022

Business

FOC and the City

1a-Innenstadtlage, 450 eigene Parkplätze und fast 3000 weitere in unmittelbarer Nähe, dazu eine außergewöhnliche Architektur: Das am vergangenen Wochenende eröffnete Designer Outlet Center in Wolfsburg hat neue Maßstäbe gesetzt im Fabrikverkauf. Es i

Mit Kleinigkeiten haben sich die Wolfsburger in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten. In dem Bemühen, dem selbst entworfenen neuen Leitbild gerecht zu werden, und wegzukommen vom Image der reinen Autostadt, entstanden am Mittellandkanal beeindruckend

[11502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 179

Fashion Sportswear Sommer 2008

NEWS

Jupiter, Herford, zeigt erstmals Hemden und Sportswear, Strick, Wirk und Hosen mit einheitlichen Themen: "Baseball", "Southern Coast" und "River Sports". In der Sportswear werden neben dem Fieldjacket andere kürzere Formen wie Hemd- und Motorrad-Typen ge

[6826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

Fashion Wäsche

TAGWÄSCHE HERREN

Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 073

Fashion

BODYWEAR-NEWS

Calvin Klein, über Warnaco, Köln, lanciert unter "Choice Calvin Klein" eine Bademode-Linie für junge Verbraucherinnen. Zum ersten Liefertermin Mitte Januar zeigt das Label Camouflage und Skizzen-Drucke, stilisierte Blüten und verspielte Romantik. Der Form

[3092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

Herrenwäsche

Bodyline, über Kumpf, Rottenburg, hat die Segmente Homewear und Webware aufgenommen. Es gibt Hausanzüge aus Baumwoll-Frottee und Heavy Single. Dazu kommen Pyjamas und Boxershorts in Webware mit Streifen- und Karodessin, die um farblich abgestimmte T-Shirt

[3575 Zeichen] € 5,75

 
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