Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

Business Praxis

Aufs richtige Marketing kommt es an

Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

[11831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 011

News

Neubau für Seidensticker-Zentrale in Österreich

In Innsbruck wurden 11 Mill. DM investiert

"Was interessieren Sie als Deutscher sich denn für ein österreichisches Unternehmen wie Seidensticker?" Natürlich irrte der Taxifahrer sich, denn die Zentrale von Seidensticker steht nach wie vor in Bielefeld. Doch so ganz falsch lag er auch wieder nicht,

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

Business Handel

Men in Beck - Münchens neue Männer

Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

[10244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 221

Mode

Joop!

Dossenheim - Neben der klassischen Linie in Singlejersey und Feinripp stehen mit jeweils fünf Artikeln Mouliné und Piqué. Neu für die kommende Saison ist eine kleine Kollektion aus Baumwolle/ Cashmere in zwei Slipformen, zwei Boxer-Shorts und einem T-Shir

[6614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 089

Mode / HAKA

Joop!

Dossenheim - Drei neue Serien bei der Tagwäsche: Neuauflage der "!"- Kollektion in Weiß, Marine und Schwarz als Slip, Body, Boxer und T-Shirt. Ergänzend: Weiche Pikeeware mit Logo-Stickerei in Slip- und Boxervarianten und Rundhals- oder Serafino-Shirts. I

[7645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 099

Mode/HAKA

Designer und Trendsetter

Habella

Frauenfeld - Express yourself, in allem und vor allem in Deiner Wäsche ist das Motto der Kollektion, die hochwertige Materialien mit ausgefallenen Dessins und ausgefallen Schnitten zeigt. Neu ist der Hot Pant-Short, der sich durch alle Programme zieht. Mi

[6166 Zeichen] € 5,75

 
zurück