Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Bruno Banani startet mit Flächen

    Das Wäschelabel Bruno Banani geht auf die Fläche: Seit August bietet das Chemnitzer Unternehmen dem Handel fünf Partnerschaftsmodule zur gemeinschaftlich gesteuerten Flächenbewirtschaftung an. Man habe im ersten Schritt 20 Kunden dafür gewinnen können,

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 026

    News

    Bruno Banani: Umsatz wächst um 10%

    Chemnitzer Wäscheanbieter rechnet auch 2010 mit guter Entwicklung

    Bruno Banani konnte im Geschäftsjahr 2009 seinen Markenumsatz um rund 10% auf 82,5 Mill. Euro steigern. Im Kerngeschäft Wäsche blieb das Erlösniveau stabil. Die osteuropäischen Märkte Russland, Ukraine und Baltikum waren leicht rückläufig. Sie wurden dur

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    PPR mit Luxus-Plus: Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR hat seinen Umsatz im dritten Quartal um 6,3% auf 4,21 Mrd. Euro gesteigert. Die Erlöse der Luxussparte Gucci Group wuchsen um 11,6% auf 785 Mill. Euro, mit hohen Zuwächsen bei Lederwaren (29%)

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 007

    News

    Herzog & Bräuer: Mit Wäsche nach Westen

    Sächsischer Filialist expandiert

    Der Wäsche-Filialist Herzog & Bräuer Handels GmbH, Köhra bei Leipzig, will bundesweit expandieren. "Wenn der Laden, den wir am 22. Januar in Bayreuth eröffnen, gut läuft, werden wir unser Filialnetz im Westen stark ausbauen", erklärt Geschäftsführer Frank

    [997 Zeichen] € 5,75