Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 16

    Industrie

    Neues Kapitel im Buchgeschäft

    Bei Real präsentiert die Mayersche Buchhandlung erstmals ein Marken-Konzept für den LEH

    Frankfurt. Die Mayersche Buchhandlung zeigt Flagge im Lebensmittelhandel. Der drittgrößte stationäre Buchanbieter Deutschlands etabliert erstmals eigene Markenshops. Die Pilotfläche steht im Real-Haus in Dortmund-Aplerbeck.

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 016

    Industrie

    Neues Kapitel im Buchgeschäft

    Bei Real präsentiert die Mayersche Buchhandlung erstmals ein Marken-Konzept für den LEH

    Frankfurt. Die Mayersche Buchhandlung zeigt Flagge im Lebensmittelhandel. Der drittgrößte stationäre Buchanbieter Deutschlands etabliert erstmals eigene Markenshops. Die Pilotfläche steht im Real-Haus in Dortmund-Aplerbeck.

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S044

    Strategien

    Buchpartner investiert in die Zukunft

    Buchpartner bewirtschaftet zunehmend eigene Shops im SB-Handel. Diese Art der Expansion kostet zwar viel Geld, wird aber als Investition in die Zukunft gesehen. Sie dient der Sicherung von Flächen.

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S032

    Strategien

    Weltbild testet Shops für den SB-Handel

    Der Erfolg von Weltbild beruht auf einer breiten Distributionsstrategie. Wo andere zögern, werden beherzt Chancen genutzt. Wie jetzt beim Einstieg in den SB-Handel über einen Test bei Dohle.

    [5086 Zeichen] Tooltip
    Inhaber der Weltbild-Gruppe - Anteile in Prozent
    € 5,75