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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 32

    Journal Sortimente OTC

    Zukunftsweisendes Heimspiel

    Bei Eigenmarken denkt man automatisch an die Sortimente und Akteure des klassisch stationären Handels. Doch auch im OTC-Segment formiert sich zunehmend ein Geschäft mit Private-Label-Produkten. Ulrike Felger

    Das Angebot an OTC-Eigenmarken wächst rasant – Apothekenkooperationen, Großhändler und Online-Apotheken bauen ebenso wie große Internet-Händler, Drogeriemärkte und der klassische LEH ihre Sortimente aus. Kein Zufall, dass Eigenmarkenentwickler wie Su

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 033 bis 034

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundengunst

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 33,34

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundeng

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 006

    Handel

    Budni schaltet auf Verteidigung

    Druck auf dem Hamburger Drogeriemarkt steigt – Budnikowsky reagiert mit neuer Eigenmarke

    Hamburg. Mit einer neuen Eigenmarke wappnet sich der Hamburger Drogeriefilialist Budnikowsky gegen den steigenden Wettbewerb in Hamburg und listet hierfür die Marke des Partners dm aus. Gleichzeitig schreitet der Drogerieprimus aus Karlsruhe bei der Markterschließung der Hansestadt weiter voran.

    [3642 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte in Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 6

    Handel

    Budni schaltet auf Verteidigung

    Druck auf dem Hamburger Drogeriemarkt steigt – Budnikowsky reagiert mit neuer Eigenmarke

    Hamburg. Mit einer neuen Eigenmarke wappnet sich der Hamburger Drogeriefilialist Budnikowsky gegen den steigenden Wettbewerb in Hamburg und listet hierfür die Marke des Partners dm aus. Gleichzeitig schreitet der Drogerieprimus aus Karlsruhe bei der Markterschließung der Hansestadt weiter voran.

    [3642 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte in Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Naturkosmetik unter Preisdruck

    Der zunehmende Wettbewerb und erfolgreiche Handelsmarken führen zu einem Preiskampf auf dem dynamischen Markt

    Nürnberg. Der Naturkosmetik-Markt wächst deutlich schneller als der konventionelle Wettbewerb. Doch die Präsenz in mehreren Vertriebskanälen setzt die Preise unter Druck. Gleichzeitig erfreuen sich Handelsmarken hoher Beliebtheit. "Naturkosmetik erreich

    [3554 Zeichen] € 5,75