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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 033 bis 034

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundengunst

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 33,34

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundeng

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nischen sind heute kein Tabu mehr

    Hohe Wachstumsraten in kleineren Warengruppen - Skepsis der Verbraucher schwindet / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 25. April. Bisher ließ sich der Erfolg von Handelsmarken nach "low" und "high interest" sowie "körpernah" und "körperfern" unterscheiden. Die Grenzen verwischen sich mittlerweile deutlich. Eigenmarken wachsen inzwischen auch in solchen Warengrup

    [11267 Zeichen] € 5,75