Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

Fundus Wissen

Kisten, Kästen, Kegs

Der Getränkefachgroßhandel ist eine personal-, zeit- und flächenintensive Logistik-Dienstleistung

Auf mehr als 50 Millliarden Mark wird der Einzelhandelsumsatz mit Getränken in Deutschland geschätzt. Mehr als zwei Drittel dieser Ware wird vom Getränkefachgroßhandel distribuiert. Längst erfüllen die Unternehmen der Branche nicht mehr nur die Funktion,

[13339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

Industrie

Internationale Biere legen zu

Spitzenmarken verbessern Position - Segment ist nach wie vor klein

PeS./p.s. Frankfurt, 9. Mai. Im stagnierenden Biermarkt haben die in Deutschland vertriebenen internationalen Biere - wenn auch auf niedrigem Niveau - weiter Boden gut gemacht. Mit knapp 3 Mio. hl repräsentieren die Marken nicht einmal 2,5 Prozent des d

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 056

Journal Marketing und Märkte

Aufmarsch der Exoten

Trotz Reinheitsgebots wächst die Nachfrage nach neuartigen Bieren / Von Herbert Latz-Weber

Die enge Verknüpfung von Bier und Heimat hat weltweit Tradition. Viele Spezialitäten sind nur regional verbreitet. Doch neuerdings drängen immer mehr exotische, ausländische Biere auf den deutschen Markt. Als flüssige Exportschlager sind sie auf der Suche

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Fritsch Heine Rapp Collins hält Busch-B-Handelsetat

HAMBURG Die auf Dialogmarketing spezialisierte Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins arbeitet für das Bier Budweiser aus der tschechischen Budvar-Brauerei. Genauer: für die Biermarke Anheuser Busch B, die zwar als Budweiser promotet, aber nicht off

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Industrie

Viele Bewerber um Brauerei Budvar

Anheuser-Busch, Bass und Carlsberg-Gruppe sindinteressiert

p.s. Frankfurt, 14. März. Die letzte sich noch vollständig in Staatshand befindliche tschechische Brauerei Budvar Ceske, Budejovice (Budweis), bemühen sich mittlerweile drei internationale Brauereien. Dabei handelt es sich zum einen um den weltweit größ

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Amerikanische Biere rollen an

Miller's Genuine Draft hat Testmarkt erfolgreich abgeschlossen / Anheuser Busch will B als Budweiser-Pendant einführen

HAMBURG Im Atlanta-Jahr wollen die amerikanischen Braugiganten endlich den deutschen Biermarkt knacken. Miller's Genuine Draft hat bereits die Testphase erfolgreich abgeschlossen, das Budweiser-Pendant Anheuser Busch Bdes weltweit größten Braukonzerns s

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Industrie

Anheuser Busch startet Vertrieb

Hamburger Importfirma Columbus distribuiert "Anheuser Busch B" in Deutschland

uv. Hamburg, 22. Februar. Der weltweit größte Braukonzern Anheuser Busch, St. Louis/USA, festigt seine Position auf dem europäischen Markt. Zeitgleich mit dem Start einer Vertriebskooperation mit dem französischen Marktführer Kronenbourg sowie dessen Schw

[4475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 031

International

Miller-Premiummarke soll gegen Budweiser antreten

MILWAUKEE Mit einer neuen Premiummarke will die Miller Brewing Co. gegen Anheuser Buschs Budweiser antreten. Unter dem Namen Miller Beer soll das neue Produkt im Februar zunächst in drei US-Staaten an den Start gehen und bis Ende März national distribuier

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

International

Miller Brewing will neue Flaggschiffmarke aufbauen

NEW YORK Die Miller Brewing Company in Milwaukee plant die Einführung einer neuen Biermarke im Premiumsektor, die innerhalb der Produktrange zu einem neuen Flaggschiff entwickelt werden soll. Bis zu 100 Millionen Dollar, so die Schätzungen, wird die Phili

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Imagekampagne für die Biermarke Budweiser

BUDWEIS Das tschechische Bierbrauhaus Budweiser Budvar startet eine neue Imagekampagnefür die Marke Budweiser. Das Blonde soll vor allem als "Das Original" und als "Bier ohne Beispiel" auf dem deutschen Markt positioniert werden (Agentur: Herrlich & Herrl

[1031 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter