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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 032

    Business Handel

    Szene-Klamotten für Ghetto-Kids

    Doorbreaker kämpft mit seinen sieben Filialen an der Hip-Hop-Front

    "Jetzt steht Ihr hier schon wieder zusammen. Ihr müsst bedienen, Kunden ansprechen, beraten." Ferry Frenz regt sich regelmäßig auf. Vor allem über seine 35 Mitarbeiter. Er hätte mit seiner Hip-Hop-Kette Doorbreaker schon längst mehr Läden, wenn es nicht

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 170

    Business Handel

    "Man muss sich immer abheben"

    Local Business: Familie Hashemi hat in Frankfurt Erfolg durch Individualität

    Angefangen hat alles mit einem Teppichhandel am Frankfurter Römerberg, Anfang der 70er Jahre. Inzwischen gehören die Geschäfte des persischen Ehepaars Hashemi zur festen Größe im Handel der Mainmetropole. Zumindest, wenn es um trendige Schuhe geht. Denn ü

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 2: Derek Cofie-Nunoo, Freudenhaus in Heidelberg

    "H&M ist modischer als die meisten Labels"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

    Mode

    Hallhuber: Neuer Markt für Düfte und Schuhe

    Taschen sind trendverdächtig

    TW München - Mit Taschen und Sonnenbrillen bestreitet Hallhuber derzeit den größten Umsatz im Accessoirebereich. Schmuck ist zurückgefallen. "Bei Accessoires gibt es immer Schwankungen", sagt Petra Martin, 28, Einkäuferin für modisches Beiwerk bei Hallh

    [2128 Zeichen] € 5,75