Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 057

    Business Industrie

    Monari setzt auf starke Frauen

    Ausbau der DOB: 500 Neukunden für Große Größen-Linie/Bugatti Lizenz für Herrenstrick läuft aus

    Wir konnten aus dem Stand 500 Neukunden im Fachhandel für Monari up gewinnen, von denen 60% schon Monari-Kunden waren", berichtet Dr. Benedikt Böing, Geschäftsführer der Gronauer Bosch Textil GmbH. In die Herbst/Wintersaison ist der Modeanbieter erstmals

    [2511 Zeichen] € 5,75