Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 018

    Diese Woche

    Bugatti bereitet sich auf Retail-Expansion vor

    Eine der großen Herausforderungen in diesem Jahr ist für die Bugatti Holding die Umsetzung des Retail-Projektes, sagt Klaus Brinkmann, geschäftsführender Gesellschafter des Herforder HAKA-Anbieters. Ab 2014 will das Unternehmen in die breite Expansion mi

    [2181 Zeichen] Tooltip
    Umsätze stabilisiert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 18

    Diese Woche

    Bugatti bereitet sich auf Retail-Expansion vor

    Eine der großen Herausforderungen in diesem Jahr ist für die Bugatti Holding die Umsetzung des Retail-Projektes, sagt Klaus Brinkmann, geschäftsführender Gesellschafter des Herforder HAKA-Anbieters. Ab 2014 will das Unternehmen in die breite Expansio

    [2181 Zeichen] Tooltip
    Umsätze stabilisiert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

    Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

    Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

    [3453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75