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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Seidensticker Seidensticker hat einen weiteren Home of Shirts-Store eröffnet, und zwar im Rheinpark-Center in Neuss auf rund 120m². Bei diesem Konzept werden die Marken des Bielefelder Hemden- und Blusenspezialisten sowie Lizenzprodukte, die von Seidens

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Schwachen fliegen raus"

    In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

    Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

    [18594 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

    OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 041

    Business Industrie

    MARKETING

    Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, stattet künftig den Kader des Fußballbundesligesten Borussia Dortmund aus. Die erste Mannschaft inklusive Trainern, Masseuren, medizinischen Betreuern und Managern erhält Business-Anzüge und

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Patagonia Am 2. September eröffnet in Zürich der erste Schweizer Store des kalifornischen Outdoor-Labels Patagonia. Es ist der fünfte Store in Europa. Mit jeweils einem Laden ist Patagonia auch in Deutschland (München), Italien (Mailand), Irland (Dublin)

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    Glück in Dosen

    Bugatti setzt auf Gewinnspiele - besonders erfolgreich sind die Blechbüchsen mit geheimnisvollem Inhalt

    Wer bei Dose zuerst ans unliebsame Pfand denkt, hat noch kein Dosenfestival von Bugatti mitgemacht. Dieses Gewinnspiel des HAKA-Spezialisten aus der Brinkmann-Gruppe in Herford erfreut sich seit vier Jahren großer Beliebtheit. "Der Händler bekommt von un

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

    Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

    Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

    [2492 Zeichen] € 5,75