Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 039

    Business Handel

    De Pauli will internationaler werden

    Eine stärkere Internationalisierung ihres Geschäftsmodells und den Ausbau von Marken-Internet-Shops plant die Spezialistin für den Online-Mode-Verkauf Renata De Pauli aus München. Das starke Wachstum der vergangenen Jahre macht für Mitte 2008 auch einen

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 042

    Business Handel

    Die Wirtschaftswoche verkauft jetzt Herrenmode

    Das Düsseldorfer Magazin Wirtschaftswoche hat zusammen mit zwei Partnern den Onlineshop www.wiwo-shop.de eröffnet. Der Betzdorfer B2B-Versender SSI Schäfer Shop GmbH hat das Fulfillment übernommen, bei Mode und Accessoires arbeitet die Wirtschaftswoche m

    [499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

    Business Handel

    Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

    BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

    Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

    [8495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 096

    Business Handel

    DePauli geht Online

    Herrenausstatter baut Sortiment aus

    Mit einem umfassenden Relaunch seines Online-Shops und einem erweiterten Sortiment rüstet sich der Münchner "Herrenausstatter.de" für den Kampf um Marktanteile im online-Modehandel. Neue Marken sind neben Marc O'Polo Men, Bugatti, Brax, Gardeur und Burlin

    [1463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75