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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Business

    Von Netto bis Ludwig Beck

    Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

    Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

    [5902 Zeichen] Tooltip
    MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Business

    Die Marge macht's

    Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

    Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 018

    News

    Atair steigert den Umsatz um 10%

    Die stärksten Zuwächse verzeichnet der Strumpfanbieter im Geschäft mit Lizenzen

    Der Strumpfanbieter Atair GmbH aus Steinfurt konnte 2008 ein Umsatzplus von 10,1% erzielen. Somit wurden im vergangenen Jahr 26,4 Mill. Euro erlöst, teilt das Unternehmen mit. Besonders zugelegt hat laut Atair der Markenbereich. Die Lizenzen von Tom Tail

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 016

    News

    Atair mit zweistelligem Umsatz-Zuwachs

    Hohes Plus bei Lizenz-Marken und Private Labels

    Einen Umsatz-Sprung um 23% auf 14 Mill. Euro meldet der Steinfurter Strumpf-Anbieter Atair für die ersten sechs Monate dieses Jahres. Alle Segmente hätten ihre Erlöse im ersten Halbjahr steigern können, teilt das Unternehmen mit. Neben den Lizenz-Marken

    [1238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 142

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Kannibalisiert man mit Lizenzen nicht die eigenen Marken, Herr Seidensticker?

    Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, über den Vorteil von Lizenzen

    "Die Marke ist die Mutter unseres Unternehmens und nach wie vor der Motor der Seidensticker-Gruppe", sagt Gerd Oliver Seidensticker. Die eigenen Marken erzielten in der Gruppe nach wie vor mehr Umsatz als das Lizenz- und das Private-Label-Geschäft zusamm

    [2432 Zeichen] € 5,75