Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai
Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des
Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre
Der Strumpfanbieter Atair GmbH aus Steinfurt konnte 2008 ein Umsatzplus von 10,1% erzielen. Somit wurden im vergangenen Jahr 26,4 Mill. Euro erlöst, teilt das Unternehmen mit. Besonders zugelegt hat laut Atair der Markenbereich. Die Lizenzen von Tom Tail
Einen Umsatz-Sprung um 23% auf 14 Mill. Euro meldet der Steinfurter Strumpf-Anbieter Atair für die ersten sechs Monate dieses Jahres. Alle Segmente hätten ihre Erlöse im ersten Halbjahr steigern können, teilt das Unternehmen mit. Neben den Lizenz-Marken
"Die Marke ist die Mutter unseres Unternehmens und nach wie vor der Motor der Seidensticker-Gruppe", sagt Gerd Oliver Seidensticker. Die eigenen Marken erzielten in der Gruppe nach wie vor mehr Umsatz als das Lizenz- und das Private-Label-Geschäft zusamm