Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 036

    Recht

    Marktabgrenzung wird unterschiedlich gesehen

    Im Biermarkt stellt sich die Kommission mit nationaler Betrachtungsweise gegen das Bundeskartellamt - Von Dr. Ellen Braun

    Frankfurt, 5. September. Europas größte Brauerei, die niederländische Heineken, erhielt am 27. August den Segen der Europäischen Kommission für ihren Zusammenschluss mit Karlsberg. Damit glückte Heineken, weltweit die Nummer Zwei, der zweite Vorstoß in de

    [6435 Zeichen] € 5,75