Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Investitionen nicht unnötig aufschieben!

Düsseldorfer Fachmesse "Euroshop" zur Orientierung nutzen

Viele mittelständische Modefachgeschäfte haben seit etlichen Jahren vor dem Hintergrund der oft stagnierenden (Netto)Umsätze und unzureichender Erträge nicht mehr in ihr Ladenlokal investiert oder allenfalls kleinere "Schönheitsoperationen" vorgenommen.

[3106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 030

BTE-Mitteilungen

Textilhandel: Sorge um Kosten und Frequenz

Ergebnisse einer BTE-Unternehmer-Umfrage

Die steigenden Kosten bereiten dem deutschen Textilfachhandel zur Zeit die größten Sorgen. Dies ist ein zentrales Ergebnis der aktuellen Herbst-Umfrage des BTE zur Situation des mittelständischen Textileinzelhandels, die am 6. Dezember im Rahmen einer Pr

[3517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Textilbranche als Preis-Stabilisator

Zuletzt haben sich die Medien stark mit dem Thema "Preisentwicklung" beschäftigt. Anlass waren die gerade veröffentlichten September-Indizes, welche die Sorgen über einen allgemeinen Inflationsschub anheizten. Im Fokus der Kritik standen dabei vor allem

[1796 Zeichen] Tooltip
INDIZES DER EINZELHANDELS - UND VERBRAUCHERPREISE
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

 
zurück