Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 047

    Service

    TERMINE

    CRM im Einzelhandel Mit der Frage, wie man Kundenbeziehungen erfolgreich pflegt, beschäftigt sich das BTE-Intensiv-Seminar "Customer Relationship Management (CRM) im Textileinzelhandel" am 13. November in Köln. Dabei werden u.a. Strategien zu CRM und CRM

    [860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai in Köln

    Viele Modehäuser versenden regelmäßig Direktwerbung an ihre Kunden. Doch der Erfolg ist im Vergleich zum Aufwand oftmals bescheiden, wenn zu wenige der angeschriebenen Kunden auf das Mailing reagieren. Der Ausweg aus dieser Misere ist ein Kundenbewertung

    [1639 Zeichen] € 5,75