Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 044

Fashion

Die Vertikalen im September

Die Sortimente der Vertikalen decken nahezu alle wichtigen Trendthemen dieses Herbstes ab. Die Palette reicht von neuer Eleganz bis hin zu Leder, Denim und Gold. Was Zara, Mango, H & M und Co. genau bieten, haben wir für Sie auch im September unter die Lupe genommen.

[4593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 160

Fashion Hosen

Mac

Von Denim und Cowgirls

Mac, Wald/Roßbach, präsentiert sich zur Messe auf 500 m² mit einem größeren Stand und komplett neuer Dekoration. Dort werden die Trend-Themen von "Modern Denim" mit kräftigen Farben über "Keep Moving" mit dezenter Sportivität und die zarte Feminität von "

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 028

Fashion

Brit Chic

Nicht nur die Amerikaner mögen's ladylike. Die britischen Designer haben während der London Fashion Week mit einer kräftigen Prise Eleganz gekontert. Der nächste Winter steht damit ganz unter dem Zeichen eines neuen sophisticated Chic. Schlüssel-Elemente dieses Dresscode, mit dem man jede Teestunde ladylike übersteht, sind Schluppenblusen, kniebedeckende Röcke und Knickerbockers.

[8963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 047

Fashion

Friis Company

Von Badelatschen und Bikinis

Kunterbunt leuchtete das Accessoire-Angebot am Stand der "Friis Company" auf der Kopenhagener CIFF und zog damit viele Einkäufer in seinen Bann. Von Taschen, Gürteln, Schuhen, Schläppchen über filigrane Perlenkettchen, Ohrringe, Armbänder und indische Sar

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 027

Fashion

Burberry

Alles Karo!

Die Burberry-Welle rollt und rollt und rollt. Das markante Karo ist das "Must" der Saison. Das war auch auf der Party, mit der das englische Edel-Label seinen neuen Showroom in der Düsseldorfer Hansaallee einweihte, nicht zu übersehen: An allen Ecken und

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 088

Fashion Hosen

Hosen Herbst/Winter 2000/2001

Gedoppelt und geschmückt

Der Wind bläst auch im Hosenmarkt rauher. Natürlich gehört die Hose nach Strick und Shirts noch immer zu den Gewinner-Produkten der DOB. Daran ändert auch der lange Rock als Aufsteigerthema nichts. Dennoch sehen sich selbst die Hosen-Spezialisten in zuneh

[5766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 166

Fashion New Womenswear

New Womenswear Herbst/Winter 2000/2001

Moderne Romanzen

"Zara wird in diesem Segment die Denke öffnen", ist sich der Geschäftsführer eines marktstarken New Womenswear-Anbieters sicher. Der klassische Bereich hat große Probleme. Die Coordinates-Abteilungen leiden an Rendite-Schwindsucht. Die Stammabteilung gerä

[9149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 196

Fashion New Womenswear

Be united

Neue Wege gehen

Be united, die junge trendorientierte Linie aus dem Hause Steilmann, Wattenscheid, hat sich einem Relaunch unterzogen. Auf den CPD präsentiert sie sich mit überarbeitetem Konzept. Die Kollektion ist modischer geworden und will sich in einem eindeutig jung

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 104

Mode

Herbst/Winter '97/98

Blusen/Hosen/Röcke

Nur kariert - ohne Maiglöckchen

Es geht ums Einzelteil im nächsten Winter. Allerorten werden Komfort und Sportivität der einzelteiligen Kombinationen gepriesen. Ein Glücksfall für die Chosen-Anbieter, die unisono in euphorische Jubelchöre ausbrechen müßten? Ganz so einfach ist es leider

[7660 Zeichen] € 5,75

 
zurück