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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 008

    News

    Frankonia: Alles unter einem Dach

    Multichannel-Anbieter will die Marke entstauben - neuer Online-Shop und stationäre Expansion geplant

    Frankonia vereinheitlicht und modernisiert seinen Markenauftritt, erneuert seinen Online-Shop und will sein Filialnetz ausbauen. Den ersten Laden im neuen Marken-Look hat das Unternehmen am vergangenen Freitag im niedersächsischen Stuhr bei Bremen eröffn

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

    News

    H&M: Neues Konzept für Luxusmeilen?

    Schwedischer Filialist hat sich für derzeitigen Burberry-Store in Hamburg beworben

    Ein Jahr nach dem Start von Cos plant H&M offenbar den Start eines weiteren Filialkonzepts. Insider berichten von einem DOB-Format für Luxuslagen. Testmarkt dafür könnte - ähnlich wie bei Cos - Deutschland sein, der mit Abstand wichtigste Markt für H&M.

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 011

    News

    Burberry baut Zahl der Marken-Stores zügig aus

    Münchner Laden wird renoviert und vergrößert, Frankfurter Geschäft wird umgebaut

    Die Londoner Burberry Group plc baut die Zahl ihrer Monomarken-Läden mit zahlreichen Eröffnungen neuer oder vergrößerter Stores zügig weiter aus. In Deutschland, wo Burberry an fünf Standorten vertreten ist, soll die Renovierung der Stores in Frankfurt u

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 016

    News

    Fokus

    Nicola Loy: Von TSE zu Burberry

    Die britische Burberry Limited, London, hat Nicola Loy zum General-Manager Sales/Wholesale für Deutschland und Österreich berufen. Nicola Loy war bislang European Marketing Director bei TSE Cashmere, davor Sales Manager bei GFT und bei Escada. Loy wird ab

    [765 Zeichen] € 5,75