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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 090

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Mode 2007/2008

    Der geteilte Himmel

    Eigentlich propagierte die Mode Eleganz in Reinkultur. Dann explodierte Casual. Von Peter Paul Polte

    Dieser Tage kam eine Einladung zum Tee mit der Fürstin Gloria. Joseph Voelk von "The Corner" in Berlin hatte die Idee zu einem High Tea in seinen Räumen. Eine gute Idee und Ausdruck der Suche nach Form und Etikette. Kein Wunder. In unserer Gesellschaft ä

    [6896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 066

    Fashion

    DMI Fashion Day Herbst/Winter 2006/07

    Das Ende einer Epoche

    Trendwende. Comeback von Klassik und Neo-Konservatismus. Sakrale tiefe Farben. Strenge Jacken. Der Rock im Zentrum. Rückkehr von Anzug und Kostüm.

    Es gibt zur neuen Herbst-Saison einen großen Wandel. Eine neue Epoche kündigt sich an und begräbt das, was der Branche lange Zeit gute Umsätze beschert hat, nämlich die derzeit noch vorherrschende Farb- und Mustervielfalt. Die Referenten des Fashion Day

    [9145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 034

    Business Handel

    "Es wird immer wichtiger, anders zu sein"

    Local Business: Föger Woman Pure verkauft seit 30 Jahren Mode auf höchstem Niveau in der Provinz

    Junya Watanabe, Eley Kishimoto, Yohji Yamamoto, Dries van Noten, Missoni, Prada, Dolce&Gabbana und Rick Owens. Dazu Jeans von Rogan und 7 for all mankind, Shirts von Splendid und C&C California, Taschen von Luella und Aska Masuda, Bücher und Fotobände, Pa

    [7204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 032

    46. TW-Forum

    Forum-Preis für Off & Co, München

    Lifestyle in der Belgradstraße

    Uli Off und Peter Stumm beweisen, dass individuelle Konzepte wachsende Chancen haben. Wenn sie mit Talent und Begeisterung betrieben werden.

    Wir treffen uns mit Uli Off und Peter Stumm in der Küche im Obergeschoss des Geschäfts in der Belgradstraße, München-Schwabing. Gert Rietz, Vorstand der Otto-Gruppe, ist auch dabei, denn er hat es übernommen, den beiden am 6. Mai in Heidelberg den Forum-P

    [6954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

    Business Handel

    Auf einer Insel der Glückseligen

    Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

    Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

    [8108 Zeichen] € 5,75