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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

London Fashion Week wird erwachsen

Wieder mehr internationale Einkäufer an der Themse; Luxus dominiert

Zu ihrem Auftakt trug die 26.London Fashion Week (LFW) Trauer. Die Modewoche, die vom 19. bis 24. Februar stattfand, war überschattet vom tragischen Tod des britischen Modedesigners Alexander McQueen. Besucher und Branchenvertreter gedachten ihm in einer

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 037

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Anglomanie erfasst die Mode

Nach der Schwächephase im vergangenen Jahr stehen die Zeichen in Großbritannien wieder auf Wachstum. Deutlich aufgehellt hat sich die Stimmung im Einzelhandel, dem sonniges Wetter und das Osterwochenende den besten April seit drei Jahren brachten. Wie au

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 032

Business Handel

LONDON MAIL

Frische Ideen von der Themse

"Die Leute machen andauernd den Fehler, London mit New York, Mailand und Paris zu vergleichen." Das sagte Anna Wintour, die einflussreiche Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, anlässlich der London Fashion Week. London habe schließlich seine eigene

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 009

News

FOKUS

Céline ohne Menichetti: Die zum LVMH-Konzern gehörende Pariser Mode-Marke Céline trennt sich von ihrem Art Director Roberto Menichetti nach nur zwei Saisons der Zusammenarbeit. Ein Nachfolger sei entgegen anders lautenden Berichten noch nicht in Sicht, s

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

London Fashion Week geht in die Offensive

Intensive Suche nach neuen Talenten

Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 075

Business Handel

Superbrands gestartet

Selfridges will neue Maßstäbe setzen

Das Londoner Kaufhaus Selfridges setzt mit der Eröffnung von Superbrands neue Maßstäbe für Mode-Shopping im Department Store. Für die Marken Alexander McQueen, Balenciaga, Burberry, Chloe, Dolce&Gabbana, Gucci, Marni und Stella McCartney hat der Londoner

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Fashion

London: Swinging Sixties

Bessere Zeiten - das ist es, was sich die Londoner Designer herbeisehnen. Zumindest ihre Kollektionen stehen dafür: Mit einem Revival der 60's. Modisch swingt London wieder.

[8783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 032

Fashion

London Fashion Week

Sports&Sex&Disco-Feeling

Julien Macdonalds Modenschau war in jeder Hinsicht eine Inkarnation der 80er Jahre. Nicht nur, dass seine farbenfrohen, bis zum Oberschenkel geschlitzten Chiffonkleider an Gianni Versaces beste Zeiten erinnerten. Auch Supermodel Naomi, in den 80er Jahren

[6133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Harrods

"Jil Sander hat eine loyale Klientel"

Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

[6188 Zeichen] € 5,75

 
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