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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

Burberry startet mit Brit und London

Neue Store-Formate in New York sollen Profilierung unterstützen

Burberry hat in New York die ersten Läden der neuen Store-Konzepte Brit und London eröffnet. Der Burberry Brit-Laden liegt links und der Burberry London-Laden rechts des Eingangs der neuen US-Niederlassung des Unternehmens, die im Mai in der Madison Aven

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 048

Business Industrie

Burberry-Sparprogramm: 540 Stellen weg

Britischer Modeanbeiter stellt sein Label Thomas Burberry ein

Die britische Burberry Group plant angesichts der sich vertiefenden Rezession ein zusätzliches Sparprogramm, um die Kosten um 50 Mill. Pfund (55 Mill. Euro) zu reduzieren. Insgesamt werden 540 Stellen abgebaut, davon 290 in Großbritannien und 250 in Span

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Business Industrie

Große Marken für kleine Leute

Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

[2619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

News

Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

Lizenzvertrag mit Brinkmann

Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 013

News

Fokus

Burberry-Designerin geht zu Banana Republic

Der US-Bekleidungsfilialist The Gap Inc., San Francisco, hat die 37-jährige Designerin Deborah Lloyd von Burberry London abgeworben. Sie wird Senior Vice President of Product Design & Development bei Banana Republic. In ihrer neuen Position muss Lloyd das

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 075

Business Industrie

Alberto glänzt mit schnellem Wachstum

Umsatz stieg 2000 um fast 50% auf 40 Mill. DM, Materialspezialitäten machen Freude

Die Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich in den letzten Jahren im modischen Männerhosen-Markt mit der Alberto-Kollektion einen guten Namen gemacht. 1999 wurde der Umsatz fast verdoppelt, im Jahr 2000 wurde ein Plus von nahezu 50% auf

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 034

Handel

Großbritannien

GUS sucht weitere Akquisitionen

ed London - Der britische Versand- und Einzelhandelsriese Great Universal Stores (GUS) PLC, Londonerwirtschaftete im Geschäftsjahr 1996/97 (31. März) einen um 3,5% höheren Gruppenumsatz von 2,86 Mrd. Pfund (knapp 7 Mrd. DM), während der Vorsteuergewinn vo

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 044

Handel

Drapers Record: Im Gefolge der Konjunktur wird expandiert und diversifiziert

England nutzt seinen Boom

Auf dem englischen Einzelhandelsmarkt gab es in den letzten Monaten eine positive Entwicklung. Trotzdem wurden die Hersteller von den großen Einzelhändlern weiterhin mit der Forderung nach besseren Konditionen unter Druck gesetzt. Während der Wahlperiod

[12692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 078

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Die Zeichen für das Jubiläumsjahr 1997 stehen gut

Profil und Berechenbarkeit gestärkt

bd Herford - Bei der Herforder Brinkmann-Gruppe hat man 1996 weiter am Profil der Kollektionen und an der Berechenbarkeit in den einzelnen Segmenten gefeilt. Das hat sich bei der Vororder Frühjahr/Sommer 1997 sehr positiv ausgewirkt. Das "schlechteste"

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 274

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Weitere Profilierung soll Schubkraft geben

Hausaufgaben gemacht

bd Herford - 1995 mußte die Brinkmann-Gruppe zwar einen Umsatzrückgang hinnehmen, sie glaubt aber an eine reelle Chance, im schwierigen Jahr 1996 bestehen zu können durch weitere Profilierung der Kollektionen. Klaus Brinkmann: "Wir haben unsere Schularb

[3706 Zeichen] € 5,75

 
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