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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 034 bis 036

    Panorama London

    Burberrys digitale Revolution

    An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

    Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store an

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 34,35,36

    Panorama London

    Burberrys digitale Revolution

    An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

    Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 026

    Business Panorama Handel

    Premiere für Burberry-Menswear in London

    Im Stadtteil Knightsbridge entstand der erste Männermode-Laden der Luxusmarke auf britischem Boden

    Die Luxusmode-Gruppe Burberry hat ihren ersten britischen Standalone-Store für Menswear an der Brompton Road 16-18 im Londoner Einkaufsviertel Knightsbridge eröffnet. Auf 1050m² wird ausschließlich HAKA mit Fokus auf Maßanfertigung angeboten. Der neue

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 26

    Business Panorama Handel

    Premiere für Burberry-Menswear in London

    Im Stadtteil Knightsbridge entstand der erste Männermode-Laden der Luxusmarke auf britischem Boden

    Die Luxusmode-Gruppe Burberry hat ihren ersten britischen Standalone-Store für Menswear an der Brompton Road 16-18 im Londoner Einkaufsviertel Knightsbridge eröffnet. Auf 1050m² wird ausschließlich HAKA mit Fokus auf Maßanfertigung angeboten. Der

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    High-Tech im historischen Gebäude

    Das neue Flaggschiff der Luxusmarke Burberry in London ist ein Store der Gegensätze

    Der britische Luxusmode-Konzern Burberry hat in seinem neuen Flagshipstore in der Londoner Regent Street Zukunftstechnologie mit dem realen Einkaufserlebnis verbunden. Auf einer Fläche von 4000m² auf vier Etagen wurde digitale Innovation in das Design in

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    High-Tech im historischen Gebäude

    Das neue Flaggschiff der Luxusmarke Burberry in London ist ein Store der Gegensätze

    Der britische Luxusmode-Konzern Burberry hat in seinem neuen Flagshipstore in der Londoner Regent Street Zukunftstechnologie mit dem realen Einkaufserlebnis verbunden. Auf einer Fläche von 4000m² auf vier Etagen wurde digitale Innovation in das Desig

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 048

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    "Nur fordern geht nicht"

    Die Zukunft des Mittelstands in Handel und Industrie liegt in vertikalen Allianzen. Theoretisch zumindest. In der Praxis sind viele Fragen noch nicht geklärt. Hans-Peter Vankerkom und Christian Kötterheinrich diskutieren die Eckpunkte vertikaler Pa

    TW: Vorletztes Jahr redeten wir über Shops, letztes Jahr über Flächenkonzepte, heute heißt es hochtrabend "vertikale Allianz". Wieviele Ihrer Lieferanten haben den Sprung vom klassischen Wholesaler hin zum effizienten Flächenbewirtschafter tatsächlich ges

    [23970 Zeichen] € 5,75