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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 072

    Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

    "Super Zeit für Menswear"

    Larry Rosen ist Chairman & CEO bei Harry Rosen Inc in Kanda. Der Filialist zählt zu den weltweit renommiertesten Adressen für Männermode. Rosen sagt: Auch die Jungen wollen Luxus.

    TW: Wie läuft das Geschäft mit hochwertiger Männermode zur Zeit? Larry Rosen: Es könnte nicht besser sein. Es ist eine super Zeit für Menswear. Wir verzeichnen schon seit 2002 jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich und werden auch in diesem Ja

    [11500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 044

    Business Handel

    Umsatzplus für DOZ

    25 neue Läden im Designer Outlet Zweibrücken

    Die Designer Outlets Zweibrücken (DOZ) konnten das vergangene Jahr nach eigenen Angaben erneut mit einem Umsatzplus abschließen. Für 2005 meldet das Management des rheinland-pfälzischen Centers eine Steigerung der flächenbereinigten Erlöse um 18% auf run

    [1622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 072

    Business Thema

    Mein Ziel, "to put Harrods back into Harrods"

    Harrods, das Luxuskaufhaus der Superlative, ist nach St. Paul's Cathedral und Big Ben die drittgrößte Touristen-Attraktion der britischen Metropole. Der "Grande Dame" unter den Londoner Department Stores machen seit einiger Zeit nicht nur innovative Konkurrenten, sondern auch Wechsel im Management zu schaffen. Im ersten Interview seit seinem Amtsantritt spricht der neue CEO, Richard Simonin, über seine Pläne für ein Revival des Konsumtempels.

    [16844 Zeichen] € 5,75