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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 052

    Fashion

    Die Analyse der HAKA-Schauen für Herbst/Winter 2007/08

    CATWALK

    Mehr Schliff, mehr Anspruch - das zeichnet die Designer-Kollektionen für kommenden Herbst aus. Stoffspiele und Silhouettenwandel sorgen für ein neues Bild in der HAKA.

    Markus Brüning ist begeistert. "Das Einkaufen für die Männer fällt mir in dieser Saison nicht schwer. Es gibt so viel luxuriöses Alltagstaugliches. Einfach sensationell." Angetan haben es dem Geschäftsführer von Hasardeur in Münster vor allem Prada, Gucc

    [6897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 066

    Fashion

    Catwalk Chic

    Die Designer-Schauen in Mailand und in Paris zeigen eine sehr heterogene Männermode für Sommer 2007: Einerseits eine neue, gepflegte, geradezu dandyhafte Eleganz. Andererseits eine sehr lässige Casual Attitüde bis hin zu einer von Aktiv-Sport und Fit

    Die sogenannte neue "subtile Eleganz", die wir in den vergangenen Saisons in den Analysen der internationalen Designerschauen immer wieder zitierten, dominierte die Laufstege in Mailand und in Paris auf einer noch breiteren Basis. Keine Scheu vor einer g

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 066

    Fashion

    Die Männermodeschauen in Mailand: Die Trends für Sommer 2007

    Athleten und Ästheten

    Die Modemacher propagieren den neuen Dandy und jede Menge Körperkult

    Der vornehmste Schauplatz im Reigen der Mailänder Schauen vorige Woche war das Restaurant vom Hotel Principe Di Savoia: Der Auftritt der britischen Edelmarke Daks, garniert mit Champagner und frischen Kirschen. Ein Auftritt klassischer Eleganz. Ganz so,

    [10402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 232

    Fashion

    Die Mailänder Schauen der Männer

    Wer fürchtet sich vorm weißen Mann?

    Die Mailänder Männer: Strenger, eleganter, formeller. Das Leitmotiv heißt "Memoria e Modernitá". Es dominiert das Cleane.

    Mailand in diesem Brutkasten-Sommer 2005 war noch unerträglicher als sonst. Trotzdem behält die Stadt ihre Eleganz und die Männer ihre Contenance. Selbst bei 38 Grad dominiert hier der dunkelblaue Mann mit weißem Hemd und Berlusconi-Tupfen. Diesmal sind

    [9842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

    Fashion

    Die Mailänder Scha uen der Männermode

    Mailand: Romanzo d'avventure

    Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

    [10210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 060

    Business Läden

    Die neuen HAKA-Läden

    Burger, Zürich Drei Millionen Franken (rund zwei Millionen Euro) hat der Schweizer Filialist PKZ in sein neues hochgenriges HAKA-Konzept "Burger" in Zürich investiert, das nach dem Firmenchef Philipp Olivier Burger benannt wurde. Auf 800 m², verteilt au

    [4834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 040

    Fashion

    Eleganz & Ethnik

    Der Modemarkt zeigt sich verunsichert. Die Umsatzeinbrüche in Asien und Amerika haben die Designer nachdenklich gemacht. Irgendwie hat man sich jetzt wieder berappelt. Mailand zeigt Mut für Luxus und Eleganz. Zeigt Witz, der aus Ethnik, Folklore und verschwenderischer Freiheit des Kombinierens kommt.

    [10507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

    Fashion

    MAILAND Easy Tailoring

    Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

    [12033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

    [16309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75